Frage von Wenlong, 17

Bewerbungsgespräch mit Pickel?

Ich hab morgen ein Bewerbungsgespräch in einem 4 Sterne Hotel, aber ich habe viele Pickelrötungen im Gesicht( ausgedrückte Pickeln). Wirkt es abschreckend in einem Bewerbungsgespräch und werde ich da warscheinlicher abgelehnt?

Antwort
von Ratgaeber, 3

So ein Quatsch! Das geht kein Mensch an, wie dein Aussehen ist. Wichtig ist, wie dein Erscheinungsbild ist. Hotelleute brauchen Mitarbeiter, die sozial, freundlich, kommunikativ sind und sich mit Hotelgäste gut verstehen können. Wie du aussiehst, spielt hier keine Rolle. Solange du keine ansteckbare Krankheit hast, ist alles in Ordnung.

Antwort
von safur, 13

Wenn es dir damit besser geht, erklär' dich einfach. Sag du warst bei der Kosmetikerin und die hat es wohl zu gut gemeint :-)

Ich bin auch mal krank in ein Bewerbungsgespräch und habe das gleich am Anfang klar gesagt, auch das ich ungern die Hand geben möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten