Frage von Magasnak, 36

Bewerbungsgespräch mit Mütze?

Ich Habe Haarausfall und habe bald einen Bewerbungsgespräch

Antwort
von SicSadLiLWorld, 25

dann erst recht ohne mütze... oder willst du deinem zukünftigen arbeitgeber schwächen offenbaren?

also mit schwächen mein ich die eitelkeit, bzw die tatsache, dass du dich ohne mütze unsicher fühlst.

Kommentar von Magasnak ,

Ich hab vergessen zu erwähnen,dass  ich das zum ersten mal mache,da Ich noch Schüler bin und meinen Praktikum machen möchte.Aber ich denke,dass sie Recht haben.

Danke für ihre schnelle Antwort

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

ich denke du solltest aufhören im internet irgendeinen daher gelaufenen ratgeber mit Sie anzureden.

Kommentar von larissaaaaaa ,

Wieso sollte er ? Er ist wenigstens höflich und gut erzogen.Also sei  mal leise

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

weil übertriebene höflichkeit, leicht mit zu wenig selbstvertrauen assoziert werden kann....

Antwort
von Adamadam123, 36

Wahrscheinlich eher nicht, wenn es für eine große Firma ist dann nicht. Sonnst: normale Farbe, keine Logos, und dich entschuldigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten