Hey Leute hab morgen einen Vorstellungsgesrpäch brauche Hilfe. Wenn sie mich fragen ob ich fragen hab was für fragen könnte ich der Firma stellen??
Und was für schwächen könnte ich aufzählen?
Schonmal danke für eure antworten =)
Hey Leute hab morgen einen Vorstellungsgesrpäch brauche Hilfe. Wenn sie mich fragen ob ich fragen hab was für fragen könnte ich der Firma stellen??
Und was für schwächen könnte ich aufzählen?
Schonmal danke für eure antworten =)
Fragen stellen: Werde ich nach der Ausbildung übernommen, Welche Abteilungen durchlaufe ich, welche Arbeitszeiten, Wie viel Azubis sind da.usw. Aber nicht Nach Gehalt und Urlaub selber Fragen!!!!!
Schwächen habe ich mal so beantwortet, aber nur wenn du gefragt wirst : Schreibtisch sieht Chaotisch aus(aber ich weiss wo was liegt) und das ich bei einem Problem nach Lösungen suche , bis sie gelöst sind. Schwächen kann man nennen aber so nennen, dass sie auch als stärken definiert werden können. Und vorher Informieren über das Unternehmen, Was wird Produziert, oder welche Dienstleistung, usw. Beste Quelle Internet und Bekannte.
Mit Schwächen sind nicht wirklich schwächen gemeint das ist immer eine Fangfrage. Da würd ich sehr vorsichtig sein. Positive Schwächen solltest du nennen mir fällt jetzt nur nichts ein.
Informier die auf der Homepage der Firma und stell Fragen zum Ausbildugseinsatz falls es eine Ausbildung ist wo du wie lange eingesetzt wirst und wie die spätere Übernahme aussieht und als aller aller letztes auch Fragen zum Gehalt. Das darsft du ruhig.
Kann ich z.B bei schwächen sagen: ICh kann schlecht Nein sagen aber bei wichtigen Dingen, die das Wohl der Firma betreffen bin ich hart?
Das ist ein Juwelier Geschäft als Kauffrau im Einzelhandel.
Zunächst mal deine Stärken aufzählen! Frage: Welche Aufstiegschancen können Sie mir bieten
was sie mich fragen könnten das weiß ich schon danke.. Ich meine was könnte ich für fragen stellen?
Du solltest auf jeden Fall das Konzept der Firma kennen (Warum haben sie sich gerade bei uns beworben) und sagen können warum du für den Job geeignet bist.
Warum bist gerade du für genau diesen Job geeignet?
Gehaltsvorstellung
Was sind deine Stärken und was sind deine Schwächen? Woher sollen wir die denn kennen???
Schwächen??? würde ich mal hinterm Berg lassen, wenn dich keiner Fragt. Fragen kommt auf die Firma an.
"Wenn sie mich fragen ob..." wer lesen kann ist klar im Vorteil!
"Wenn sie mich fragen ob ich fragen hab" ...wer lesen kann ist klar im Vorteil
Du solltest das im Kontext lesen. "Wenn sie mich fragen ob..." "Und was für schwächen könnte ich aufzählen?" - das gehört quasi zusammen... oh man :/
Oh bist du schlau.. aber ja kann sein, dass du wahrscheinlich erst mal deine Schwächen aufzählst. Er wollte wissen, was er der Firma für Fragen stellen kann, dazu sollte man wissen, was es für ein Btrieb ist. "was sie mich fragen könnten das weiss ich schon, danke"...steht unten
du monkst hier heut jeden an oder, django ?
nein, ich habe nur die Frage richtig gelesen und wenn mir Jemand mit Oh Mann kommt, dann gebe ich meinen senf eben auch dazu.
soso. istaber dennoch ein schlechter rat, seine schwächen nicht zu nennen. das impliziert sie nicht zu kennen, sich also nicht verbessern zu können.
jetzt mach mal nen unterschied zwischen schwächen zu kennen und diese bei einem vorstellungsgespräch ohne aufforderung zu nennen. nur wer seine schwächen kennt ist in der lage daran was zu ändern. aber auch dann kann man sie beruflich so formulieren, dass es positiv wirkt
haha was laberst du hahaha Gehalt darf man nie fragen haha und schwächen mir fällt nichts ein geht absolut nicht haha das ist ja dann so als ob ich sagen würde ich bin Perfekt ne ne ne das geht überhaupt nicht
Mir fällt jetzt nichts ein war auf MICH bezogen nicht auf dich. Glaub mir du darfst nach dem Gehalt Fragen wenn sie dich nicht darüber informiert haben und das Gespräch fast beendet ist. Hatte mehrere Gespräche bei der Bank und da hab ich die Frage oft gestellt am Ende war auch nie ein Problem und wurde sogar zweimal gefragt ob ich nicht wissen will was ich verdienen werde. Also...