Frage von xXweedloverXx, 22

Was soll ich bei einem Bewerbungsgespräch für Betriebslogistik?

hi. ich habe mich kürzlich bei einer lehrstelle als Betriebslogistiker beworben. nun habe ich morgen ein Bewerbungsgespräch und jetzt möchte ich wissen; was soll ich sagen wenn die Frage kommt warum ich mich beworben habe/warum ich diesen beruf ausüben möchte? Grundsätzlich würde es mich sehr interessieren und ich würde es auch sehr gerne lernen aber ich weiß nicht wie ich ausdrücken soll WARUM ich es machen möchte. ich hoffe sehr das mir hierbei jemand helfen könnte.

Antwort
von ReneMeister, 22

Was nützt es wenn Dir hier jemand etwas vorsagt?
auch wenn du es auswendig lernst wirst du schnell ins Straucheln kommen wenn nachgefragt wird.

Wenn du es so sagst wie du es hier geschrieben hast dann ist das doch ein guter Anfang. Es ist nicht schlimm wenn du sagst das du es nicht richtig ausdrücken kannst, das ist viel ehrlicher als die .... die andere so von sich geben

Antwort
von Rel4x, 16

Alter! Schön mal was von früh ins Bett gehen gehört. Erste Regel. Früh schlafen gehen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sei du selbst, sobald du versuchst dich anders bzw. Gehoben auszudrücken, merken die das und du machst dich zum Affen. Lies dir die Grundlagen der Ausbildung durch, Sa sie dich fragen werden was du alles über die Ausbildung weißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten