Frage von Melli112, 20

Bewerbungsgespräch einzelhandel?

ich habe bald ein bewerbungsgespräch und brauche paar fragen würde gehen welche aufstieg chancen ich habe und wie hoch die Chance ist das ich nach der ausbildung übernommenen werde

Antwort
von kirsche777, 11

die Frage nach den Aufstiegschancen verkneif dir noch, die kannst du dann am Ende des Gespräches stellen, wenn du evtll. eine Zusage hast, frage lieber nach Einzelheiten zur Ausbildung, wo die Berufsschule ist, an welchen tagen, wie deine Arbeitszeit ist usw. auch nach dem Azubi-Gehalt kannst du fragen

Antwort
von GuenniReloaded, 10

Also wenn du noch nicht mal eine Ausbildung hast, würde ich nicht nach Aufstiegschancen fragen - die Frage nach der Übernahme ist aber gut.

Andere Ideen: Wohin zur Berufsschule? Wer ist mein Ausbilder? Wieviele Auszubildende gibt es? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten