Frage von Crane45, 50

Bewerbungsgespräch ec.se auf englisch, Hilfe, in einer Stunde!?

Hallo ich habe in ca ner Stunde ein Bewerbungsgespräch bei ec.se für einen Auslandsjahr in Amerika für 1 Jahr und mir wurde gesagt man müsse da iwas auf englisch reden. Da mein Englisch aber nicht sehr gut is und mir auch einiges an Vokabeln fehlt hab ich davor ein bisschen Probleme... Kann mir jemand ein paar kritierien worauf es ankommt und so bei dem Gespräch nennen und Tipps geben. Wär super danke!

Antwort
von leabluemela, 34

Deine guten eigenschaften hervorheben aber zu sehr prahlen und versuch ihnen zu vermitteln , dass du perfekt für das auslandsjahr bist
Lg und viel erfolg

Kommentar von Crane45 ,

zu sehr prahlen soll ich? Oder meinst du nicht zu sehr prahlen? Ich danke dir schon mal werd ich auf jeden Fall berücksichtigen

Kommentar von leabluemela ,

*nicht zu sehr prahlen

Antwort
von Packo11, 23

Sieh die Vokabeln die du benötigst unter: http://www.dict.cc nach wie z.B deine Qualifikation heißt, Schule, Ziele, Vorstellungen, Ausbildung usw. Dort kannst du dir auch die richtige Aussprache anhören.

Antwort
von TheCluelessOne, 17

Gegenfrage:

Warum überrascht es dich, dass du in einem Bewerbungsgespräch für ein Auslandsjahr in Amerika Englisch sprechen musst? Ist es sinnvoll ein Auslandsjahr in Amerika zu machen, wenn deine Sprachkenntnisse mangelhaft sind?

Kommentar von Crane45 ,

mangelhaft nicht aber ja ich halte es für sinnvoll denn so werde ich meine Leistungen in englisch hoffentlich sehr verbessern was auch das größte Ziel dieser Expedition ist. Und mich hat es nicht überrascht ^^ klingt ja logisch

Kommentar von TheCluelessOne ,

Oh...ok, dann hab ich wohl den Text falsch verstanden. *peinlich*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten