gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewerbungsgespräch Bestatter

gefragt von ShinDhara am 09.11.2009 um 3:03 Uhr

Hossa und guten morje :)

Ich hab diesen Monat ein Bewerbungsgespräch bei einem Bestatter. Ich habe in der hinsicht aber keine Erfahrungen und wollte gerne wiossen was ich zu beachten habe? Was wird er wahrscheinlich fragen? Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich anziehen?

Liebe Grüße und einen schönen Montag

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Job (3788)
Bewerbung (3411)
Bestatter (14)