2

Bewerbungsgespräch auf englisch?

Frage von arkola arkola

Hey Leute, ich habe in einer Woche ein Bewerbungsgespräch auf englisch und es geht um einen Auslandsaufenthalt in England und meine Lehrerin hatte mich dafür vorgeschlagen aber viel zu spät deswegen habe ich jetzt nur eine Woche Zeit alles über die 1. Geschichte meiner Schule 2. Geschichte Kölns 3. englisch und deutsches Schulsystem im vergleich 4. Kenntnisse über die geographische Lage des Ortes, wo ich hinfahren werde 5. ein Buch oder ein Film meiner Wahl 6. Höflichkeitsformen in englisch lernen.... habt ihr vielleicht paar Links für mich? habt ihr paar Tipps wie ich mich verhalten soll, wenn ich mal etwas nicht weiß? Wäre für jede Hilfe dankbar ach noch eine Frage muss ich bei der Bewerbung in der obersten Zeile schreiben, dass es eine application ist? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.