Frage von gehtsnoch123, 98

Bewerbungsgespräch als steuerfachangestellte?

hei, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als steuerfachangestellte und bin ziemlich aufgeregt. Habt ihr i.wepche Tipps, mit denen ich gut Punkten kann? Also außer angemessene Kleidung und höflich sein und so, da das ja eigl klar ist :)

danke schonmal

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Bewerbung, 87

Hallo gehtsnoch123,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann. Am besten natürlich jemanden, der sich auskennt, der die richtigen Fragen stellt und der einem dann auch eine realistische Rückmeldung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen gibt.

Antwort
von NickgF, 75

Nimm einfach deinen niedlichen Hund mit...  :-))

Sicher meinst du einen Ausbildungsplatz zur Steuerfachangestellten. Sei pünktlich, natürlich, du selbst halt (und bei Farbe/Duft ist weniger manchmal mehr). Toi,toi,toi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community