1

Bewerbungsgespräch als Einzelhandelskaufmann

Frage von Lisballer Lisballer

Hallo, also ich hab mich als Einzelhandelskaufmann beworben und hab jetzt ein bewerbungsgespräch. :-) Und ich wollte mal fragen, was man da tragen soll? Also anzug oder was...?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chaos88 Chaos88

also ich hatte vor etwas über nem jahr auch ne ausbildung als einzelhandelskaufmann begonnen nachdem ich die stelle bekommen habe. war aber im nachhinein absolut nicht mein ding, hab ich deshalb auch abgebrochen und nen studium angefangen (das bisher auch leider nicht mein ding ist,.. aber das ist nen anderes thema)... also ich hab damals ganz normale kleidung getragen. schon was ordentliches, also jeans, sweatshirt oder pullover,.. aber es braucht dazu keinen anzug,.. das wäre glaub ich nen bisschen übertrieben.

• 1
    Antwort von Lokfuehrer Lokfuehrer

In dem Berufsfeld würde ich für Anzug plädieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.