Bewerbungsgespräch Aldi-Nord?

2 Antworten

Hallo TheShadow1995, ich hoffe für dich das das Gespräch gut verlaufen ist und du den Job bekommen hast. Nun zu meiner Frage.... kannst du mir die Infos geben wie es abgelaufen ist und vor allem auch wie der Std. Lohn ist !??! Hier ist eine Teilzeit Stelle frei, aber infos zum Std. Lohn sind rar gesät :(Danke schon mal und LG Susi

Hat jemand Erfahrung wie so ein Bewerbungsgespräch bei Aldi-Nord aussieht?

Aldi-Nord ist groß, die haben zehntausende Mitarbeiter und tausende Führungskräfte. Es ist ja wohl logisch, dass ein Vorstellungsgespräch nicht einheitlich abläuft, sondern hauptsächlich vom jeweiligen Aldi-Gesprächspartner abhängt.