Guten Abend..
Undzwar habe ich morgen ein Gespräch und ich wollte euch mal fragen..
Welche fragen dran kommen könnten und auf welche ich mich aufjedenfall drauf vorbereiten sollte.. Wäre gut wenn ihr zu meinen fragen und neue fragen + antworten dazu gibt.. Danke
Was sind ihre Hobbys?
Wieso haben Sie sich für diese Ausbildung / Postion entschieden?
Wieso würden Sie die Ausbildung / Stelle gerne bei uns antreten?
Wieso haben sie in dem Fach … schlechte Zensuren erhalten?
Was haben sie in dem Zeitraum zwischen … und … getan?
Wieso sollten wir gerade ihnen die Stelle geben?
Und ich wollte euch Fragen ob ihr mir einen kurzen überblick über die situation der Wirtschaft/politik geben könnt falls diese frage kommt wie es momentan in deutschland / Welt aussieht? DANKE
Dankeschön ( :
bitteschön du machst das schon :) und immer net lächeln und nicht anfangen rumzufaseln
Danke dir, ich versuch jetzt zu schlafen alleine der gedanke verursacht bei mir schon Bauch Kribbeln unglaublich.. Nervös..
so spät warst du noch auf? oh oh :) ja ich kenn das aber, ging mir genauso. ich hatte noch dazu über 3 stunden anfahrtszeit und hatte da genug zeit mir in aller ruhe panik zu machen. erzähl mal wies war! drücke die daumen
Um ehrlich zu sein war es sehr gut ich war heute nochmal dort, für ein weiteres gespräch, am mittwoch nochmal und am samstag fahre ich mit dem Betrieb ins Sauerland , es ist ja der beste betrieb in Deutschland.. ich muss in Anzug erscheinen und fahre ja im netten Bmw etc.. gefällt mir echt 5 sterne hotel..
Ich denke mal ich bin in ein bis zwei monaten bin ich richtig dabei.. Und berichte dir dann nochmal : * Danke nochmals
Das ist doch super :) Das freut mich! Ich habe Donnerstag auch noch ein Vorstellungsgespräch drück mir mal die Daumen. Ich bin auch immer so fürchterlich nervös bei sowas :D