vom fotografen gibt es meistens 4 fotos. um 100 bilder zu machen kostet das ein vermögen. wie kann ich sie selbst professionell machen? geht das überhaupt? sodass sie echt wie vom fotografen aussehen...
bewerbungsfotos sind immer sehr wenig...
Antworten (10)
-
1Antwort von
AdjektivbomberAdjektivbomber
Naja du bräuchtest schon jmd, der Erfahrung hat und natürlich das nötige Equipment (Spiegel-reflex, Hintergrund etc.). Vllt kennst du ja jmd. in deinem Freundeskreis, der sich da auskennt und ansonsten hör dich mal um, ob es nicht vllt nen Hobbyfotografen in deiner Gegend gibt. Die nehmen meistens nicht viel, besonders, wenn sie noch jünger sind. N Freund von mir macht für 20€ hunderte Fotos von einem und zwar den ganzen Tag lang, weils ihm Spaß macht. Für Freunde macht ers auch umsonst. Und er ist wirklich gut!
-
1Antwort von
derredderred
Ich habe bei Photo Phorst 4 Bewerbungsfotos und die Cd mit dem Bild drauf bekommen. Mit einem Guten Drucker und entsprechendem Papier( Amazon 3-4 € /100Blatt) kann ich mir die nun selbst ausdrucken. Arbeite doch mit einem Deckblatt und füge das Photo dort ein.Dann drückst du es auf höchster stufe aus. Das ist für eine Bewerbung völlig ausreichend.
-
1Antwort von
MillichenMillichen
ich hab die, die ich vom Fotograph hab eingescannt... und dann mit nem farbdrucker auf fotopapier ausgedruckt... sehen genau so aus wie die vom Fotograph:)...es gibt aba auch Fotographen da kannste dir die Fotodatei auf einen USB-Stcik packen lassen... kostet den so um die 10 euro un den kannste die au so oft wie du willst ausdrucken
-
-
1Antwort von
MorrrpheusMorrrpheus
Bei vielen Fotografen gibt es die möglichkeit die Bilddatei zu erhalten. Wenn man dann einen sehr guten Drucker hat, kann man das Bild selbst auf dei Bewerbung drucken. Ansonsten ist es meistens so, dass man ja nicht 100 Bewerbungen auf einmal losschickt. Wenn dann die ersten wieder zurück kommen, dann kann man die Bilder ja wieder verwenden!
-
1Antwort von
HHSthpHHSthp
Geht ganz einfach. Original einscannen hohe Auflösung, dann vom Internet Fotodienst Bilder entwickeln lassen, oder in der Drogerie ausdrucken lassen.
-
1Antwort von
Koala1989Koala1989
mach die 4 fotos beim fotographen, danach gehst du in ein fotogeschäft, wo die dir die bilder vervielfältigen... da zahlst du dann 5 euro und bekommst 15 mal das bild oder so... die farben sehen dann manchmal etwas anders aus, aber immernoch professionelle qualität...
-
-
0Antwort von
toedti2000toedti2000
Viele Fotografen geben dir das Werk oft auch auf CD mit. Andernfalls kannst du auch Passbilder mit einem entsprechenden Portraitfoto machen. Dann das Portraitfoto einscannen und als Passfotos online entwickeln lassen. Das geht z.B. auf http://fotokasten.de/
-
0Antwort von
anaiitanaiit
Digitale Kamera, hat ja fast jeder
guten Drucker, Photopapier
hier kannst du als Vorlage nehmen
-
0Antwort von
helfegernhelfegern
Scannen, falls selbst nicht möglich, alle Freunde abklappern. Dann an Fotodienst deiner Wahl senden, bzw. senden lassen von Freund. LG
Mit Nägeln oder Reißzwecken?