gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
30 

Bewerbungsfotos selber ausdrucken?

gefragt von stefan79stefan79 am 09.10.2007 um 15:19 Uhr

Ein Kumpel von mir meinte, dass er Bewerbungsfotos immer selber ausdruckt - ist einmal zu nem Fotografen gegangen, Bilder eingescannt und dann selber ausgedruckt - Quali ist sehr gut. Ich bin bisher halt immer brav zum Fotografen gelatscht und hab jedesmal nicht wenig gezahlt ... was habt Ihr für Erfahrungen mit Selbstausdruck?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70326)
Beruf (13827)
Job (3604)