1

Bewerbungsfotos lose oder eingeklebt?

Frage von chris1xyz chris1xyz

Hallo, ich möchte mich für 2012 für ein FSJ Politik bewerben. Dazu muss man einen Fragebogen ausfüllen, an dessen Ende steht

"Bitte füge dem ausgefüllten Bewerbungsbogen folgende Anlagen bei: - aussagekräftiges Anschreiben - tabellarischer Lebenslauf - Kopie des letzten Zeugnisses - insgesamt zwei Lichtbilder (bitte bei beiden Lichtbildern deinen Namen auf die Rückseite schreiben)"

Meine Frage ist: Soll ich tatsächlich zwei Lichtbilder lose mitsenden? (das ist unüblich,aber nur dann macht das Namen-draufschreiben Sinn!). Oder eins in den Lebenslauf kleben und eins lose versenden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wiesnbesucherin wiesnbesucherin

In dem Fall solltest Du sie tatsächlich lose mitsenden. Du kannst sie ja mit einer Büroklammer an den Lebenslauf heften, oder in einer Extra-Klarsichthülle beilegen.

• 2
    Antwort von user1192 user1192

Lose versenden. Vl. brauchen die das für eine Schlüsselkarte oder einen Ausweis.

• 1
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze

Ja 2 Lichtbilder mit hinten deinem Namen drauf. - Die kannst du z.B. auch mit einer Büroklammer an den Lebenslauf heften.

• 0
    Antwort von Corolli222 Corolli222

Nimm Fotoecken und klebe das Passbild sauber ein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.