Frage von Sarinasye2010, 46

Bewerbungsfotos? Kleidung?

Hallo.

Ich lasse  morgen früh Bewerbungsfotos machen.
Finde in meinem Schrank von Blusen her aber nur eine schwarze und eine dunkelblaue mit weißen Punkten. Geht  das ? Oder was könnte man noch anziehen?

Antwort
von sozialtusi, 34

Schwarz und dunkelblau ist tatsächlich ziemlich ungeeignet. Ein hellerer Pulli mit dezentem passenden HAlstuch vielleciht?

Antwort
von judgehotfudge, 25

Hallo Sarinasye2010,

für Bewerbungsfotos gelten die gleichen Bekleidungsregeln wie für ein Vorstellungsgespräch.

Schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort
von SupendedCathal, 29

Die Kleidung sollte serioös - businessmäßig sein. Bluse ist schon mal gut. Was passt denn besser zu den Haaren?

Antwort
von SupendedCathal, 25

Ach so: Piercings raus! Tattoos verdecken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten