Bewerbungsfotos für eine Bewerbung zum Hotelfachmann - Anzug & Krawatte Pflicht?

2 Antworten

Also meiner Meinung nach muss es nicht unbedingt Anzug und Kravatte sein aber so ein kariertes Hemd find ich geht gar nicht weil ich als Arbeitgeber denken würde , dass derjenige ehr entspannter oder äußerst gelassener natur ist.

Mein Tipp :

Weißes hemd und ein legeres Sacco aber in gedeckteren Farben wie beispielsweise : dunkelblau oder beige

Hallo Micka1887,

hier kannst Du Dich mal informieren, bevor Du zum Fotografen gehst: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsfoto-so-rucken-sie-sich-ins-rechte-licht/