2

Bewerbungsfoto zurückgeben?

Frage von Fener12 Fener12

Hallo,

ich habe heute Bewerbungsfotos gemacht, die mir aber im nach hinein zu Hause nicht gefielen und meinem Bewerbungstrainer auch nicht.Er hat gesagt, die sehen aus wie vom automaten. Man wurde auch so behandelt, ich kam rein, ya bitte setzten zwei mal gekippst, die Cd gebrannt und fertig.er hat weder gesagt, machen sie mal ihr kragen richtig, kaum beratung oder sonst etwas.

Habe ich das Recht die Fotos wieder zurück zu geben und mein geld zu verlangen?Will zu einem anderen Fotografen.

Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Franz1998 Franz1998

Das Bild ist vom Rand her zugroß gewählt, du sitzt nicht mittig genug, und alles wirkt schief?

• 0
    Antwort von Fener12 Fener12

Ja ich hätte lieber direk gehen sollen.ich werde es morgen versuchen, habe da angerufen und denen gesagt, dass die fotos nicht gut sind und mein bewerbunsgtrainer auch nicht damit einverstanden war.

er meinte, komm wir machen morgen neue.aber ich weiß, dass er die selbe sch...wenn nicht noch schlimmer machen wird.

oder nehme einfach hn, dass das Geld aus Fenester geschissen ist:-)

Kommentar von Flipper2411 Flipper2411

wirkt alles zu dunkel finde ich, ich hätte sowieso etwas helleres angezogen das wirkt freundlicher.

Kommentar von GhastlyGherkinG GhastlyGherkinGGhastlyGherkinG

Warum sollter er es nochmal so machen? Denke ich nicht.

Der Fehler liegt ja auch bei dir, du musst dir die Bilder eben anschauen und gleich bemängeln.

Ist nett dass er dich nochmal fotografieren will, denn er müsste dies nicht.

• 0
    Antwort von rob79 rob79

Ich würde es wenigstens versuchen. Was hast du zu verlieren?

• 0
    Antwort von Avanina Avanina

Vielleicht hilft es was,wenn dir dein Bewerbungstrainer was schreibt, sowas wie: "Diese Fotos sind für Bewerbungszwecke ungeeignet."

• 0
    Antwort von Flipper2411 Flipper2411

Ich würde das schon versuchen zu reklamieren und wenn sie nicht das Geld zurück geben dann sollten sie wenigstens kostenlos neue Bilder machen und da du ja weißt das sie da nicht unbedingt mitdenken schau vorher selber noch mal in den Spiegel ob alles richtig sizt.

• 0
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Na klar, der soll gefälligst ordentlich arbeiten, für sein geld. Hattest du keine Möglichkeit vor Ort die Bilder anzusehen ?

• 0
    Antwort von turalo turalo

Wenn Du schon bemerkt hast, daß Du nicht vernünftig beraten und behandelt wurdest, hättest Du gehen sollen. Jetzt ist der Zug abgefahren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.