soll ich lieber nen Zopf machen oder die haare offen lassen ?
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
treulosetreulose
egal, du siehst mit beidem gut aus
-
1Antwort von
YukiaYukia
als ich denke daskommt ganz auf dein gesicht an! außerdem, wenn du zu einem guten fotografen gehst, kann er dir auch meisens sagen, was besser wirkt! sollte er das nicht können, solltest du die bilder lieber wo anders machen lassen!
und noch was, wenn du dir nicht sicher bist, dann frag nach ob der fotograf mehrere bilder machen kann, dann kannst du einmal mit offenen und einmal mit zuenen haaren fotos machen und was dir am ende am besten gefällt, das nimmst du!
-
1Antwort von
newmoonnewmoon
das wichtigste ist, dass du gepflegt aussiehst. außerdem kommt das auf deine gesichtsform an- manche sehen mit offenen haaren besser aus und manche mit nem zopf!
-
-
1Antwort von
EselinEselin
kommt drauf an, in welcher Branche du dich bewirbst und was dir besser steht
-
-
0Antwort von
LiebeslilieLiebeslilie
Man sagt, es muss ein Ohr zu sehen sein. Würd die Haare auflassen, weils den meisten besser steht, aber dann hiner ein Ohr schieben, sodass man das sieht
Kommentar von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4 Das ist schon lange nimmer.......
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Wenn du dich um einen Führungsposten bewirbst,wäre ein Zopf angebracht,ansonsten denke ich,ist offen besser.
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Wenn man in eine höhere Position möchte, soll man die Haare zurückstecken. Dann sähe man kompetenter aus. Da es bei Dir wohl um ein Bewerbungsfoto für eine Lehrstelle geht, ist das noch nicht so wichtig.
-
0Antwort von
Martini005Martini005
Ich würde es so machen, wie du deine Haare öfter trägst. Natürlich sollte die Frisur gepflegt aussehen!!!
-
0Antwort von
Marcels04Marcels04
das was besser aussieht und das was für den job besser geeignet ist
schleimer
lol