2

Bewerbungsfoto : was ist besser ?

Frage von lalLa4 lalLa4

soll ich lieber nen Zopf machen oder die haare offen lassen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von treulose treulose

egal, du siehst mit beidem gut aus

Kommentar von neuneu neuneu

schleimer

Kommentar von treulose treulosetreulose

lol

• 1
    Antwort von Yukia Yukia

als ich denke daskommt ganz auf dein gesicht an! außerdem, wenn du zu einem guten fotografen gehst, kann er dir auch meisens sagen, was besser wirkt! sollte er das nicht können, solltest du die bilder lieber wo anders machen lassen!

und noch was, wenn du dir nicht sicher bist, dann frag nach ob der fotograf mehrere bilder machen kann, dann kannst du einmal mit offenen und einmal mit zuenen haaren fotos machen und was dir am ende am besten gefällt, das nimmst du!

• 1
    Antwort von newmoon newmoon

das wichtigste ist, dass du gepflegt aussiehst. außerdem kommt das auf deine gesichtsform an- manche sehen mit offenen haaren besser aus und manche mit nem zopf!

• 1
    Antwort von mcchris mcchris

Ich würde sie offen lassen, das kommt am natürlichsten rüber.

• 1
    Antwort von HerrBusfahrerSE HerrBusfahrerSE

so wie du dich am wohlsten fühlst

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

kommt drauf an, in welcher Branche du dich bewirbst und was dir besser steht

• 1
    Antwort von Karabasch Karabasch

Haare offen lassen sonst sieht es so streng aus

• 0
    Antwort von Liebeslilie Liebeslilie

Man sagt, es muss ein Ohr zu sehen sein. Würd die Haare auflassen, weils den meisten besser steht, aber dann hiner ein Ohr schieben, sodass man das sieht

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Das ist schon lange nimmer.......

• 0
    Antwort von ziegenhirte ziegenhirte

gib dich natürlich, das kommt am besten an!

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Wenn du dich um einen Führungsposten bewirbst,wäre ein Zopf angebracht,ansonsten denke ich,ist offen besser.

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Wenn man in eine höhere Position möchte, soll man die Haare zurückstecken. Dann sähe man kompetenter aus. Da es bei Dir wohl um ein Bewerbungsfoto für eine Lehrstelle geht, ist das noch nicht so wichtig.

• 0
    Antwort von schildi schildi

kommt auf die Stelle an aber ich würde Zopf machen

• 0
    Antwort von odemtann odemtann

Zeig dein Gesicht , mach den Zopf .

• 0
    Antwort von Martini005 Martini005

Ich würde es so machen, wie du deine Haare öfter trägst. Natürlich sollte die Frisur gepflegt aussehen!!!

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

das was besser aussieht und das was für den job besser geeignet ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.