Frage von multraslan, 53

Bewerbungsfoto ohne Hemd?

Hi, mein Frage ist , was ich auf einem Bewerbungsfoto tragen sollte. Ich bewerbe mich in einem Fashion Laden namens Brooklyn und verkauft Schuhe und Hip - Hop Kleidung , ich bewerbe mich als Kaufmann im Einzelhandel und da der Laden eher locker ist weiß ich nicht was ich auf dem Foto tragen soll weil ich glaube mit einem Hemd sehe ich eher spießig aus :D

Antwort
von knaller75, 31

deine Überschrift lässt einen denken, dass du oben ohne auf dem Foto sein willst ;) Bewerbung ist Bewerbung, sogar wenn du sie spießig findest. mach es so, wie es vorgeschrieben ist.

Antwort
von gta4multiplayer, 16

Ne wieso? kannst aber paar knöpfe am Kragen offen halten also nicht zuknöpfen.

Antwort
von cupcake31, 33

Wie wärs mit nem Blazerdingens oder Jacket über nem T-Shirt? Das sieht auch schick, aber nicht spießig aus :)

Antwort
von Maikiboy29, 32

Es gibt auch Hemden in denen Mann nicht spießig aussieht. 

Antwort
von October2011, 13

Wie wär's mit einem schlichtem, weißen T-shirt?

October

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten