1

Bewerbungsfoto mit Nasen Piercing (M)

Frage von gutefrage61 gutefrage61

Hallo Leute !

Bin 17 Jahre alt und wollte mir paar Bewerbungsfotos machen lassen für den Beruf Friseur . ich als junge hab ein Nasenpiercing und kommt das auf dem foto gut an oder schlecht mit dem Piercing . Ich finde eigentlich das es gut ankommt , weil immer mehr jugendliche Friseur läden gehen wo auch so Leute sind die nasen piercing usw haben . bitte um eure meinung . und bitte nicht sagen eh mach das ding ab .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von chaostheorie68 chaostheorie68

...such dir einen Friseurladen aus welcher zu dir passt...es gibt auch Läden wo nur schräge Vögel rumlaufen... falls du da grad nicht eine Lehre bekommst - nehms lieber raus!

• 1
    Antwort von Amilia08 Amilia08

Ich bin selbst Friseurin. Es kommt darauf an in was für einem Friseursalon du dich bewirbst. Ist es eher ein ausgeflippter, junger Laden oder ein exclusiver, feiner Salon?

Kommentar von gutefrage61 gutefrage61gutefrage61

feiner salon :)

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Lass es drin oder willst Du bei der Arbeit auch ohne Nasenpiercing anwesend sein?

Kommentar von gutefrage61 gutefrage61gutefrage61

Nein mit =(

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

Eben: dann ist ein Bewerbungsfoto mit Piercing ehrlicher!

• 1
    Antwort von pegolina pegolina

Unbedingt ohne Piercing

• 1
    Antwort von xxlenchen xxlenchen

OHNE kommt glaube ich besser an

• 1
    Antwort von BrockenhexeHarz BrockenhexeHarz

Ich würde es rausnehmen, macht keinen guten Eindruck.

• 1
    Antwort von schildi schildi

bitte ohne

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Naja aber bei einem Bewerbungsfoto gehört ein Piercing trotzdem raus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.