3

Bewerbungsfoto für Piercingstudio ruhig "anders" ?

Frage von Kyra99 Kyra99

Hallo, meint ihr es wäre okay, mal ein "anderes" Bewerbungsfoto beizulegen, anstatt den Stinknormalen, sprich geradeaus schauen, lächeln/ Kopf leicht zur Schulter geneigt.

Ich meine schon passend für das jeweilige Studio etwas "anders", ich weiß nicht wie ich das so Recht beschreiben soll. Vielleicht Tattoos/Piercings evtl zeigen, andere Pose des Oberkörpers.

Oder doch lieber die normalen? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rotznase99 rotznase99

Du kannst dich für das Foto ausgefallen frisieren und schminken. Ausserdem kannst du richtig lachen statt diesem aufgesetzen grinsen.

Zeig dass du sympathisch und aufgeschlossen und vor allem Kreativ bist.

Am besten lässt du dich im alltag fotografieren. Ich denke, das kommt auf jeden Fall besser an als diese gestellten Dinger.

Kommentar von Kyra99 Kyra99Kyra99

Okay, da kann man doch von Glück sprechen, dass man einen prof. Fotograf privat kennt :P

• 1
    Antwort von Vagabundo Vagabundo

Ich würde mir an Deiner Stelle zuvor eine Eisenbahnschwelle durch die Nase ziehen. Das Foto kann keiner mehr toppen und Du hast den Job ! ;-)

Ich meinte die Frage ernst ;) Ich habe beispielsweise ein mittelgroßes Tattoo von der Brust bis zum Schlüsselbein und drei kleine Stecker an der Lippe,die auf dem Bild zu sehen wären.

Kommentar von Vagabundo VagabundoVagabundo

Ich meinte meine Antwort dagegen ziemlich sarkastisch, da ich von dieser Metallspickerei nichts halte (und Du in einigen Jahren auch nicht mehr, wenn Du Dein durchlöchertes Gesicht im Spiegel betrachtest). Aber ja, wenn Du Dich schon in so einem Studio bewirbst, dann mach es ruhig mit einem originellen Bild. Ich denke -und das nun nicht sarkastisch- dass das in dem Fall bestimmt gut ankommen wird. ;-)

Danke, auf so eine Antwort hab ich wohl eher gewartet :)

Kommentar von glaubtmir glaubtmirglaubtmir

ich sehe die Antwort von Vagabundo auch als ernst an. Für die Bewerbung als Mitabeiterin zur Sortierung von Restmetallen auf einem Schrotthandelsbetrieb könnte das Piercing allerdings von Vorteil sein.

Ich sag nur ein Wort : Geschmackssache. Und damit hat sich die Sache für mich ;)

Ich bin mir 100% sicher dass du Du etwas an Dir hast, sei es Kleidung, Brille, Haare oder Kosmetik, was ich persönlich nicht mag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.