Frage von slalo, 24

Bewerbungsfoto Frau?

Hallo zusammen

Ich möchte mich bei einer Bank bewerben und morgen mach ich mein Bewerbungsfoto. Meine Frage nun: Kann man da ein Blazer bzw. Damenanzug in (ultramarin)blau und dazu ein Top in Schwarz anziehen?

Oder soll ich lieber ein Cardigan in Schwarz anziehen? Mein Bedenken ist, ob Ultramarines Blau zu auffällt ist oder nicht? Zweitens Top oder lieber ein Hemd mit Kragen?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von lamarle, 16

Ultramarinblau geht, ich würde aber ein helles Top / Bluse drunter anziehen, muss nicht weiß sein, Beige oder ein helles Rose oder so. Schwarz in Verbindung mit Ultramarinblau könnte etwas düster wirken.

Antwort
von abdul23456, 19

Für bewerbungsfotos eignet sich schwarzer anzug weiße Bluse/hemd am besten.

Wirkt am seriösten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten