hallo,
ich wollte fragen wie man das Bewerbungsfoto machen soll, wenn man sich z.b bei VW, Mercedes, BMW...... bewirbt?
Mit Anzug, Hemd, Krawate oder nur Hemd???
mfg
hallo,
ich wollte fragen wie man das Bewerbungsfoto machen soll, wenn man sich z.b bei VW, Mercedes, BMW...... bewirbt?
Mit Anzug, Hemd, Krawate oder nur Hemd???
mfg
Kommt auf die Position an. Wenn du dich bei Mercedes am Band bewirbst, wohl eher nicht mit Anzug. In der Verwaltung würde ich es dir allerdings schon nahelegen.
Und bitte, Fotos beim Fotografen machen lassen!!
ich würd schon sagen mit anzug. krawatte nur wenn es nicht so künstlich aussieht. verstehst was ich mein?
Es kommt auf die Tätigkeit an, die Du bekleiden möchtest. Meist ist Businessoutfit empfehlenswert. Mehr Infos findest Du auf folgernder Homepage:
hallo,
ich möchte mich als ingenieur bewerbenim bereich entwicklung/forschung
Kommt darauf an, als was Du Dich bewirbst. Für einen Mechaniker oder Elektriker wäre ein Hemd völlig o.k., als Ingenieur kommst Du um Krawatte und Sakko nicht umhin.
kommt darauf an, als was du dich bewirbst? als ingenieur z.b. ist der anzug inkl. kravatte pflicht. als reinigungskraft würdest du damit eher erheiterung beim gegenüber auslösen
liegt daran, wofür du dich da bewirbst. Mehr handwerklich- keinen Anzug. Bürobereich-natürlich.,
kommt drauf an als was Du Dich beweben möchtest wenn es ein Job ist für Anzug würde ich auch eine Krawatte ran machen
möglichst schick anzeigen, aber nicht zu pompös. aber ein anzug mit einem schicken hemd sollte es schon sein.
auf dem foto natürlich und etwas lächelnd gucken.
frag am besten in dem Fotostudio wo du hingehst, die können dich am besten beraten!
Ich würde allerdings nur Hemd sagen!
das kommt auf die angestrebte tätigeit an. als werker am band gebe ich dir recht. als verwaltungsmitarbeiter oder entwicklungsingenieur sind anzug und kravatte pflicht!