1

Bewerbungsdateien in einem ZIP ordner ?

Frage von gutefrage61 gutefrage61

Hallo Leute !

muss den anschreiben in einem ordner als ein Einzeldatei versenden ! Wie mach ich das

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Millencolinxx Millencolinxx

Erstell eine PDF, zB mit BullZip Printer. PDF Dateien sind in der Berwerbungswelt das am liebsten gesehene Format und es hat 2 Vorteile:Nicht editierbar und du kannst mehrere Seiten in eine PDF schieben.

Kommentar von gutefrage61 gutefrage61gutefrage61

ich hab 4 PDF datein aber habe leider keine ahnung wie ich die zusammen zu einen PDF datei machen kann

Kommentar von Millencolinxx MillencolinxxMillencolinxx

PDF Factory zb kann das.. Einfach die Erste Seite "Drucken" (ist ja ein virtueller drucker) und dann die zweite seite ebenfalls mit PDF Factory erzeugen "Drucken". Dann aber als Zielort einfach die Erste PDF Seite auswählen udn "Überschreiben" (PDF Factory fragt dann ob die Datei Überschrieben, angehängt oder vorangesetzt werden soll!) Mit den Seiten 3-4 machst du es genauso.. Fertig!

Kommentar von Millencolinxx MillencolinxxMillencolinxx

Sorry, die folgenden Seiten natürlich anhängen, mein Fehler..

• 1
    Antwort von aloiskredo aloiskredo

installier dir Winrar, dann rechtsklick auf die gewünschten dateien und "zu archiv hinzufügen" und dann okay klicken

• 0
    Antwort von granatenwerfer granatenwerfer

omg, alles in einen ordner ziehen?

Kommentar von aloiskredo aloiskredoaloiskredo

omg, so einfach ist das nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.