2

Bewerbungschreiben Satz formulierung

Frage von daviana daviana

wie könnte ich einen schönen und guten satz formuliern, in der meine Gehaltsvorstellung und das ich ab sofort anfangen kann, sich anhören. Mann muss da ja vorsichtig sein!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Kyra700 Kyra700

wenn nach der Gehaltsvorstellung gefragt wird, dann würde ich rein schreiben, dass du diesen Punkt gerne persönlich im Gespräch verhandeln möchtest. Ich würde keine Summe eingeben. Viel Glück!

Kommentar von daviana davianadaviana

ich finde das sehr gut was du sagst. Da man seine hausaufgaben gemacht hat und nichts falsches sagt!!!! DH

Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

• 1
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Wie schon gesagt,wenn ich Bewerbungen auf meinen Tisch bekomme, sortiere ich die schon mal aus wo ein Gehaltswunsch drin steht. Auch wenn wir es in die Stellenbeschreibung mit rein schreiben.

Kommentar von daviana davianadaviana

ähhh bei der DAA haben die mir was anderes erzählt. Es wäre so als hättest du deine Hausaufgaben nicht gemacht. wenn sie dich bitten es reinzuschreiben!

Kommentar von alphonso alphonsoalphonso

Ihr fragt nach Gehaltsvorstellung und haut genau diese Bewerbungn dann in die Tonne?? Wieso das denn?

• 0
    Antwort von Goldfisch007 Goldfisch007

"Desweiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich ab sofort bei Ihnen anfangen kann. Über die Details meiner Arbeit können würde ich gerne persönlich mit Ihnen reden"

Kommentar von toedti2000 toedti2000toedti2000

was macht denn da das konjunktiv?!? das geht gar nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.