wie könnte ich einen schönen und guten satz formuliern, in der meine Gehaltsvorstellung und das ich ab sofort anfangen kann, sich anhören. Mann muss da ja vorsichtig sein!
Antworten (3)
-
2Antwort von
Kyra700Kyra700
wenn nach der Gehaltsvorstellung gefragt wird, dann würde ich rein schreiben, dass du diesen Punkt gerne persönlich im Gespräch verhandeln möchtest. Ich würde keine Summe eingeben. Viel Glück!
Kommentar von
Kyra700Kyra700 danke :-)
-
1Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Wie schon gesagt,wenn ich Bewerbungen auf meinen Tisch bekomme, sortiere ich die schon mal aus wo ein Gehaltswunsch drin steht. Auch wenn wir es in die Stellenbeschreibung mit rein schreiben.
Kommentar von
davianadaviana ähhh bei der DAA haben die mir was anderes erzählt. Es wäre so als hättest du deine Hausaufgaben nicht gemacht. wenn sie dich bitten es reinzuschreiben!
Kommentar von
alphonsoalphonso Ihr fragt nach Gehaltsvorstellung und haut genau diese Bewerbungn dann in die Tonne?? Wieso das denn?
-
0Antwort von
Goldfisch007 "Desweiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich ab sofort bei Ihnen anfangen kann. Über die Details meiner Arbeit können würde ich gerne persönlich mit Ihnen reden"
Kommentar von
toedti2000toedti2000 was macht denn da das konjunktiv?!? das geht gar nicht...
-
ich finde das sehr gut was du sagst. Da man seine hausaufgaben gemacht hat und nichts falsches sagt!!!! DH