Frage von Katjaaq90, 31

Darf man beim Bewerbungsbrief den Absender von Hand schreiben?

darf man beim Bewerbungsbrief absender von Hand schreiben.

Antwort
von lohne, 16

Ja, das darf man. Achte aber bitte unbedingt auf deine Rechtschreibung, sonst kannst dir gleich das Porto sparen, denn deine Bewerbung landet in Orkus.

Antwort
von Ninombre, 14

Die Unterschrift von Hand - wenn der Rest auf dem Computer geschrieben ist, würde ich das auch beim Absender so machen (ich nehme an, Du meinst Deine Adresse) .

Hast Du jemanden, der Dein Schreiben wg. Rechtschreibung überprüft?

Antwort
von WhoozzleBoo, 15

Den Absender ja, aber der Brief selbst sollte schon per Computer geschrieben sein. Und am besten frei von Rechtschreibfehlern, sonst nützt die schönste Handschrift nichts.

Antwort
von bartman76, 13

Ntürlich darf man. Es gibt da keine Rechtsvorschriften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten