Hallo, ich habe zu der Frage: Was motiviert sie sich bei uns zu bewerben geschrieben, Am meisten motivieren tut mich, mein großes Interesse an der Technik und sowohl die Größe und der weltweite Name ihres Unternehmens.
Auch sehr motivieren, tut mich die große Aufstiegsmöglichkeit in Unternehmen wie ihrer. (macht das einen guten oder einen schlechten Eindruck?. Also ist es positiv für mich wenn ich das aufschreibe oder lachen die mich dann nur aus?
Soll ich Unternehmen oder Konzern aufschreiben?
Ach ja, wenn es beim Text was ausmacht. Ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse.
Ich habe im Anschreiben stehen, dass ich seit 3 Jahren am MEchatronikunterricht in der Schule teilnehme, was wird da so gelernt haben usw. Im Lebenslauf weise ich auch auf meine2 in Mathe und Physik und 1 in Mechatronik hin(Ich hatte die 1 bis jetzt in jedem Zeugnis. Das habe ich aber nicht geschrieben. Wirkt dann nämlich zu aufdringlich und angeberisch.)