Frage von KrazyKevin, 36

Bewerbungsbild auf Lebenslauf oder auf ein Deckblatt (Bewerbung für Ausbildung)?

Expertenantwort
von ShinyShadow, Community-Experte für Bewerbung, 9

Wenn du ein Deckblatt hast, würd ich es auf jeden Fall dort drauf tun, gefällt mir persönlich viel besser.

Ansonsten eben auf den Lebenslauf :)

Antwort
von hanfmannlein, 19

Ich mach das Bild immer auf das Deckblatt, aber du kannste es auch auf den lebenslauf machen.

Da gibt es keine Vorgaben, mache es so, wie du es am besten findest oder wie es besser in dein Layout passt.

Kommentar von KrazyKevin ,

Ok Danke :D

Antwort
von MissNyen, 28

Ist beides ok. Deckblatt halt nur, wenn dieses ansonsten gut gestaltet ist.

Antwort
von Him6eere, 24

Auf das Deckblatt!

Wirkt meiner Meinung nach kreativ, anders und der Personaler erkennt direkt, wessen Bewerbung er in der Hand hält und kann sich ein Bild dazu machen.

Antwort
von FrauJessica, 13

Es gibt keine Mustervorgabe dafür.

Ich würde es in den Lebenslauf tun

Antwort
von greendayXXL1, 25

Auf den Lebenslauf! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten