Frage von alexfrei09,

Bewerbungsbestätigung

Habe mich für einen Aushilfsjob beworben, die Zusage jetzt per mail bekommen und soll nun eben den angegebenen Zeitraum bestätigen. Ich hab aber gerade irgendwie keine Ahnung, was ich da schreiben soll!
(Originaltext:

hiermit würde ich Sie dann verbindlich für folgenden Zeitraum einplanen:

08.08. - 15.09.2011

Ich bitte Sie um eine kurze Bestätigung.

Vielen Dank im Voraus!)

Danke im Voraus auch an euch ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Devtones,

Sehr geehrter Herr XXX,

ich freue mich über Ihre Zusage und bestätige meine Anwesenheit für den genannten Zeitraum.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Augenblickmal ,

Den genauen zeitraum auch in der antwort präzise wiederholen !

Und fest einplanen

Kommentar von Devtones ,

Die Email hatte einen ziemlichen Freizeit Stil, darum wird das wohl reichen, bei Bewerbungen um langfristige Stellen haste selbstverständlich recht ;)

Antwort
von Biggi2000,

Hiermit bestätige ich , dass ich für die Zeit vom 8.08. bis 15.08  für die Tätigkeit als ...............

Ihrem Unternehmen zur Verfügung stehe.

Mit freundlichem Gruß

 

...........

Antwort
von DPawi,

Sehr geehrte Frau / Herr XY,

vielen Dank für Ihre email. Gern bestätige ich Ihnen, dass ich Ihrem Unternehmen im Zeitraum vom 8.8. - 15.9.2011 zur Verfügung stehen werde.

MFG

Antwort
von kadilac,

Ich stehe ihnen selbstverständlich vom---bis.....zur Verfügung und freue mich darauf!

Antwort
von snugata,

sehr geehrter..

vielen dank ...

in dem von ihnen  genannten zeitraum .. - .. stehe ich ihnen zur verfügung.

mfg

so könnts gehen - aber unter beachtung geltender rechtschreibregeln :D

 

Antwort
von kaija63,

vielen dank für Ihre mail, sie können mich für den angegebenen Zeitraum fest einplanen.

mfg....