1

Bewerbungsarten?!

Frage von boxxy1337 boxxy1337

Hallo Leute, ich möchte mich bei Deichmann als Kaufmann im Einzelhandel bewerben, jedoch komme ich mit den "gewünschten Bewerbungsarten" nicht klar. In der Stellenausschreibung steht:

Gewünschte Bewerbungsarten: Schriftlich, persönlich Angaben zur Bewerbung: Bitte reichen Sie keine Unterlagen in Papierform ein. Erst wenn sie zu einer persönlichen Vorstellung eingeladen werden bringen sie bitte Ihre schriftliche Bewerbungsmappe mit.

Eine Online-Bewerbungsmöglichkeit ist übrigens nicht möglich.

Ist es sinnvoll, wenn ich die Bewerbung persönlich in der Filiale einreiche und mich dabei vorstelle? In einer anderen Ausschreibung von Deichmann steht nähmlich "Bringen sie bitte ihre Bewerbungsunterlagen persönlich zu einem kurzen Gespräch mit".

Ich müsste dies in der Schulzeit tun, da ich einige Kilometer fahren muss und ich es ansonsten nicht schaffe, reicht da die Entschuldigung der Eltern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Kaltenbecher1 Kaltenbecher1

die mappe persönlich abgeben wird dir nichts bringen. der filialleiter hat womöglich keine zeit oder ist nicht da. nach meiner info darf er auch keine einstellungen vornehmen. wenn du eingeladen wirst erhältst du per brief einen teminvorschlag, der sollte doch für die schule reichen. sonst, klar, entschuldigung der eltern. online bewerbung findest du auf der home von deichmann: **...... dass DEICHMANN das Unternehmen für Ihre Zukunft ist, dann bewerben Sie sich online unter www.deichmann.com/karriere.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.