1

Bewerbungsanschreiben! Wie formuliere ich..Umzugsbereitschaft und Vorstellungsgespräch nur im Zeit..

Frage von caisee caisee

Ich müsste 2 Sätze formulieren...

1. Meine Umzugsbereitschaft...
  2. Das ich nur im Zeitraum vom xx.xx.2008 - xx.xx.2008 vor Ort bin.

Hat da jemand ein paar Vorschläge? Wäre euch echt dankbar. Berarbeite nämlich gerad die Bewerbung meier Schwester.# Und die will sich ca. 200 km von Zuhaus bewerben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von kunterbuntMUC kunterbuntMUC

Sollte es zu einem Arbeitsverhältnis kommen, werde ich meinen Wohnsitz in die Region XXX verlagern.

In der Zeit vom XXx bis XXX bin ich in XXX und stehe Ihnen für ein Vorstellungsgespräch auch kurzfristig gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
    Michael

Kommentar von caisee caisee

Danke

Kommentar von Fotografin FotografinFotografin

Sehr gut

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

"wohnsitz verlagern"? schwülstiger geht`s kaum. selbstverständlich bin ich zu einem umzug bereit. firmensitze verden "verlagert"

• 2
    Antwort von bitmap bitmap

''Ich bin zeitlich und örtlich flexibel. Vom ... bis ... bin ich in ... und würde mich freuen, wenn Sie für ein persönliches Gespräch diesen Zeitraum berücksichtigen könnten.''

• 1
    Antwort von Tremor Tremor

man könnte auch schreiben: Ich bin gern bereit, meinen Lebensmittelpunkt nach (Name der Stadt) zu verlagern. Oder: Ich möchte mich aus persönlichen Gründen nach ....... verändern

• 0
    Antwort von pokahontas7 pokahontas7

Ich würde garnicht schreibn, dass du nur zu gewissen Zeiten kannst - das würde sich stark negativ auswirken - wenn du nach Bewerbungsvorlagen brauchst, kannst du ja mal hier schauen

http://www.shop.novamedia.biz/de/Bewerbungsvorlagen/bewerbung-kostenlose/

• 0
    Antwort von hedi89 hedi89

du kannst dich doch auch schon vorher telefonisch erkunden wann denn die termine wären und ob man die verlegen könnte, da du unbedingt dort hin möchtest...zeigt doch Interesse für die Firma oder nicht???

• 0
    Antwort von lukas11 lukas11

Hallo,

ich würde screiben das Sie sich aus persönlichen Grüden örtlich verändern will, das deuet ja auf hohe flexiilität hin, das sollte auf jeden fall auch mit rein

Kommentar von caisee caisee

Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.