gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewerbungsanschreiben! Wie formuliere ich..Umzugsbereitschaft und Vorstellungsgespräch nur im Zeit..

gefragt von caiseecaisee am 19.08.2008 um 17:42 Uhr

Ich müsste 2 Sätze formulieren...

1. Meine Umzugsbereitschaft...
  2. Das ich nur im Zeitraum vom xx.xx.2008 - xx.xx.2008 vor Ort bin.

Hat da jemand ein paar Vorschläge? Wäre euch echt dankbar. Berarbeite nämlich gerad die Bewerbung meier Schwester.# Und die will sich ca. 200 km von Zuhaus bewerben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (3210)
Umzug (1488)
Lebenslauf (417)