Frage von ReinigerGlas, 13

Bewerbungsanschreiben wie die Kontaktdaten der Firma schreiben?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mich bewerben doch in den Kontaktdaten der Firma schreib man ja z.b Herrn oder Frau (Beispiel)

Wie soll ich das schreiben wenn es 2 Geschäftsführer gibt und die auch noch Verheiraten sind ?

Antwort
von schorle22, 13

Kommt drauf an. Im Adressfeld würde ich, falls beides GFs sind, Geschäftsleitung schreiben.

In der Ansprechzeile wie der Vorgänger schrieb zuerst die Dame bzw. der Höhergestellte und in der direkt darunter die zweite Person, also:

Sehr geehrter/e Herr/Frau xxxx,
sehr geehrter/e.........,

TEXT

Antwort
von CocaCola0, 9

Sehr geehrte sehr geehrter:)

Antwort
von Abuterfas, 12

Guten Tag, sehr geehrte Frau yx, sehr geehrter Herr ad,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten