1

Bewerbungsanschreiben.... wie anfangen?

Frage von Nagelzauberfee Nagelzauberfee

ich habe vor ein paar tagen meinen Bruder gebeten seinen chef zu fragen, ob er noch eine weitere büroangestellte benötigt. der chef meines bruders gab als antwort dass er es sich mal durch den kopf gehen lassen müßte.

nun möchte ich die initiative ergreifen und einfahc mal meine unterlagen vorlegen. doch wie fange ich nun das anschreiben an? alles steht soweit bis auf der anfang...

Sehr geehter Herr XXX,

????????????????????

Für mich sprechen meine Ausbildung zur...

habt ihr ne idee bzw nen vorschlag?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von bueten bueten

Bewerbung > Anschreiben / Bewerbungsanschreiben

Das Bewerbungsanschreiben ist ein eigenes Gutachten für Ihre beruflichen Qualifikationen. Hier finden Sie wichtige Tipps für die Formulierung des ...

http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben.php

• 1
    Antwort von blablabla77 blablabla77

bezugnehmend auf das gespräch mit XXX bewerbe ich mich bei ihnen um eine stelle als...

Kommentar von Nagelzauberfee NagelzauberfeeNagelzauberfee

nein suche keine ausbilkdungsstelle lach aber egal danke für die antwort

Kommentar von blablabla77 blablabla77blablabla77

ja habs dann auch noch gemerkt und verbessert ;-)

• 0
    Antwort von Nagelzauberfee Nagelzauberfee

Sehr geehrter Herr xxx,

beszugnehmend auf Ihr Gespräch mit meinem Bruder, xxx, möchte ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen vorlegen.

Für mich sprechen.....

SO IN ETWA? ODER WIE WÜRDET IHRS SCHREIBEN??

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

in diesem fall würd ich persönlich vorbeigehn. Hier bin ich, das kann ich.

nein denke das wird zu aufdringlig und der chef denkt ich erwarte sofort eine antwort er ist sich ja ncihtmal sicher ob er überhaupt jemanden braucht bzw will. deshalb wollte ich erstmal meine unterlagen als kleinen anstoß vorlegen

• 0
    Antwort von masterdirk masterdirk

sowas findes du viel im Internet wie mann genau eine Bewertung schreibt! Da helfen dir auch alle suchmaschinen dazu!!! Such lieber mit ne suchmaschine und erhoffe dir hier nicht die antworten

will ja nicht den standardtext da rein haben weils ja schon ein vorgespräch gab!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.