Frage von Ananashandy 04.12.2011

Bewerbungsanschreiben Sozialpraktikum

• Antwort von mtundet 04.12.2011

Hallo, du kannst ja die wahrheit etwas abändern, sodass sie eher nacht etwas positivem klingt, also: ich habe bisher noch keine erfahrungen in diesem berufsfeld sammeln können und habe ebenfalls wenig kontakt zu kindern . dadurch bin ich mir auch dem richtigen umgang mit kindern noch nicht bewusst und besitze , ehrlich gesagt ,auch einige vorurteile.aus diesen gründen würde ich mich sehr freuen, wenn ich diese erfahrungen in ihrem kindergarten sammeln und ich die kinder verstehen und vielleicht sogar lieben lernen könnte.ich denke, dass dies auch die absicht des, von unserer schule organisiertem, sozialpraktikums ist, weshalb ich sie noch eindringlicher um diese möglichkeit bitte mir einige berufseinblicke zu verschaffen

so oder so ähnich:)klingt vielleicht etwas geschwollen aber egal.bei einem praktikum, das die schule organisiert sind eigentlich die plätze auch schon gesichert also ist die bewerbung nur noch form sache, die sowieso eigentlich nicht interessiert.ich hab bei unserem sozilpraktikum was mit behinderten gemacht und alle vorurteile wurden beseitigt;Ddas wird also schon gut...

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!