Frage von TheCalifornia, 48

Bewerbungsanschreiben könnt ihr Fehler korregieren?

Sehr geehrter Herr...,

mit großem Interesse habe ich Ihr Studienangebot auf Ihrer Homepage entdeckt. Nachdem ich mich genauer über diesen Studiengang informiert habe und jegliche Voraussetzungen auf mich zutreffen, habe ich die Entscheidung getroffen mich bei Ihnen um einen Dualen Studienplatz zu bewerben.

Derzeit besuche ich die 12. Klasse der Fachhochschule in ..., welche ich in diesem Jahr mit guten Noten abschließen werde. Durch das neunwöchige Praktikum bei Ihnen in der Filiale bin ich zu dem Entschluss gekommen mich bei Ihnen um einen Studienplatz zu bewerben. Das Praktikum habe ich in dem Zeitraum vom 16.03.2015 bis zum 31.07.2015 absolviert. In dieser Zeit durfte ich die verschiedensten Arbeitsbereiche kennenlernen wie z. B. den richtigen und höflichen Umgang mit Kunden. Des weiteren musste ich Organisatorische Aufgaben selbstständig und zuverlässig lösen. Durch die angenehme Arbeit mit dem ...-Team und die Erfahrungen in Ihrem Unternehmen bin ich der Meinung, dass Ihr Betrieb beste Bedingungen bzw. Voraussetzungen für den Start in die Berufswelt bietet.

Ich bin ein sehr zuverlässiger und Aufmerksamer Mensch. Meine Stärken liegen in der Organisation, der Genauigkeit und der Lernbereitschaft.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Freundliche Grüße

Antwort
von Mimir99, 24

Und da Ihre Voraussetzungen erfüllt sind  

aufmerksam klein schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community