1

Bewerbungsanschreiben Koch

Frage von Mirell Mirell

Ich habe grad nen Hänger, ich will für meinen Freund ne Bewerbung schreiben. Der hat seine ausbildung als koch nicht abgeschlossen, da er die prüfung nicht bestanden hatte in 2004. Eigentlich müsste es ja heissen:

Meine Ausbildung als Koch habe ich 2004 abgeschlossen. In den folgenden Jahren konnte ich meine praktischen Erfahrungen auch in verschiedenen Restaurants, in der Systemgastronomie und in Großküchen erweitern.

Aber ich kann ja nicht "nach abschluss meiner ausbildung schreiben" habt ihr einen bessere einleitungsatz der passt???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Pele13 Pele13

Nach meiner Ausbildung ...

da steht ja dann nichts von Abschluss drin, nicht wahr?

• 0
    Antwort von miboki miboki

Schreib doch: Meine Ausbildung habe ohne Abschluss(prüfung) beendet.

Kommentar von Mirell Mirell

Nee auf keinen fall, ich brauche einfach nur nen guten einleitungssatz, damit der rest dann passt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.