Macht es was wenn ich morgen eine Bewerbung absende und das Datum auf dem Anschreiben und Lebenslauf noch vom 2. März ist?
Antworten (14)
-
5Antwort von
jotde01jotde01
eine Bewerbung sollte schon korrekt sein und dazu gehört auch das Datum. Du könntest höchstens, falls es ein Problem mit der Neuerstellung geben sollte, ein Anschreiben dazu legen mit dem aktuellen Datum.
-
1Antwort von
lamagoeslamagoes
Stell dir mal vor Du wärst Personalleiter, du bekommst einen Brief zum 12. März und das Datum auf der Bewerbung ist der 2. März, entweder schiebst du die Verzögerung auf die Post was sehr unwahrscheinlich ist oder du denkst von dem Bewerber... ahhhh jemand der sich mit allem etwas mehr Zeit nimmt, so einen brauchen wir, vielleicht zum Tee kochen, denn der brauch zeit.. Ne geht garnicht solltest du ändern wenn du ernsthafte Chancen warnnehmen möchtest
-
-
1Antwort von
WuhkiWuhki
also wenn ich solche Bewerbungen bekomme schicke ich sie direkt zurück, das zeigt mir das jemand schlampig arbeitet und das brauche ich wirklich nicht!
-
0Antwort von
aaArbeitaaArbeit
WARUM?
... wenn es Dir wichtig ist, die Stelle zu bekommen, dann tust Du das, was der Arbeitgeber von Dir erwartet - und zwar, dass Du respektvoll mit Ihm umgehst und ihm nicht "irgendwelche gebrauchten" Unterlagen zuschickst!
Würde Dir bestimmt genauso gehen, denke ich, im umgekehrten Fall! Oder?
Alles Gute! JL
www.aaArbeit.de -
-
0Antwort von
frastaftfrastaft
Ich denke das Datum sollte aktuell sein, sonst denkt der Arbeitgeber vielleicht, dass du ein wenig schusselig bist.
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Dann werden sie Deine Bewerbung wohl nicht in Erwägung ziehen.
-
0Antwort von
xx000xx000xxxx000xx000xx
Das deutdet schon ein wenig auf die sorgfältigkeit hin. In Deutschland ist man da seht genau.
Diese Frage teilen