Frage von Hijabprincess14, 24

Bewerbungsanschreiben als Chemikantin ?

Hallo Ich suche seit März eine Ausbildungsstelle, ich habe mich schon als Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- Krankenpflegerin, Zahnmedizinischer Fachangestellte beworben aber habe immer noch kein Ausbildung, und heute sah ich eine stelle in der BASF als Chemikant ich habe einen Hauptschulabschluss BASF meint das sie auch mit Hauptschulabschluss nehmen. Ich will mich Bewerben aber das Problem ist wie kann ich einen guten anschreiben machen,habe bis jetzt nur Bewerbungen mit Gesundheit und Medizinischen Sachen geschrieben, und ich habe auch Praktikums nur bei Artzpraxisen gemacht. Konnte mir jemand bei der Anschreiben als Chemikantin helfen !!! Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 17

Hallo Ich suche seit März eine Ausbildungsstelle, ich habe mich schon als Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- Krankenpflegerin, Zahnmedizinischer Fachangestellte beworben aber habe immer noch kein Ausbildung

Welche Gründe gab es denn für die Absagen?

Ich will mich Bewerben aber das Problem ist wie kann ich einen guten anschreiben machen,habe bis jetzt nur Bewerbungen mit Gesundheit und Medizinischen Sachen geschrieben, und ich habe auch Praktikums nur bei Artzpraxisen gemacht. Konnte mir jemand bei der Anschreiben als Chemikantin helfen !!! 

Interessierst du dich überhaupt für diesen Beruf und bringst du die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse dafür mit? Wenn JA, dann dürfte das Anschreiben ein Leichtes für dich sein...

Welche Fähigkeiten und Kenntnisse befähigen dich denn für diesen Beruf?

Weißt du, was eine Chemikantin im Berufsalltag alles so machen muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten