1

Bewerbungsanschreiben 400.- Euro Modeladen??

Frage von Taschu Taschu

Kann man das so schreiben?? Bitte auch gern korrigieren !!!!Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, durch Ihr Zeitungsinserat habe ich erfahren, dass Sie eine Verkäuferin auf 400.-Euro Basis suchen. Mit grossem Interesse möchte ich mich um eine Stelle bewerben und überbringe Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen. Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel. Aufgrund meiner Ausbildung und bisherigen Tätigkeit denke ich, das ich für diese Stelle bestens geeignet bin. Momentan bin ich bei der Fa.xxx Vertriebs GmbH, Filiale xxx beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem der Umgang mit den Kunden, Bedienen der Kasse sowie Abrechnung und Warenpräsentation. Für weitere Fragen stehen ich ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen ... !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Sina5 Sina5

Im grunde genommene kann man es so schreiben nur den Satz mit überbringen würde ich weglassen, Das sagt man ja wenn man die Bewerbung hinbringt oder man schickt die bewerbung. Das braucht man einfach nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.