Hallo.
Legt man das Bewerbunsanschreiben AUF die Bewerbungsmappe oder lose IN die Bewerbungsmappe? Konne bisher im Internet keine Antwort finden.
Vielen Dank
Hallo.
Legt man das Bewerbunsanschreiben AUF die Bewerbungsmappe oder lose IN die Bewerbungsmappe? Konne bisher im Internet keine Antwort finden.
Vielen Dank
Also in folgender Reihenfolge sollte deine Bewerbungsmappe sein: -Deckblatt -Anschreiben -Lebenslauf -Abschlüsse, zeugnisse, Qualifikationen
Auf die Bewerbungsmappe
ne das stimmt nicht!
Doch das Anschreiben kommt auf die Bewerbungsmappe.
Es teilt dem Leser ja mit wer man ist und was man will.
Hallo, das Bewerbungsschreiben kommt auf die Mappe und bei Anlage schreibt man Bewerbungsmappe. So habe ich es schon im Jahre 2006 in einem Bewerbungstraining gelernt. Danach kann man mit einem Deckblatt anfangen, wer darauf verzichten möchte, beginn dann mit dem Lebenslauf. Da gibt es sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. mfg
Kommt auf deine Bewerbungsmappe an. Die gekauften haben oft ein separates "Fach" für das Anschreiben und bei einer selbsterstellten würde ich schauen, wie es sich besser "macht".
Soweit ich Bewerbungsmappen kenne, haben die Folien. Also das Anschreiben als 1. maximal als 2. in die Folie.
Das Bewerbungsschreiben kommt nach dem Deckblatt. Also nicht drauf, sondern rein.
Falsch, das Anschreiben kommt auf die Mappe
Kommt es nicht auf jeden Fall lose zu den Bewerbungsunterlagen? Dann kann es ja nicht hinter das Deckblatt kommen
Die Bewerbung an sich hat natürlich ein Deckblatt, das in die Mappe gehört.
Das Anschreiben gehört aber nicht zur Bewerbungsmappe, sonder kündigt diese ja quasi nur an!
Genau so sehe ich das auch!