Frage von gotnoname,

Bewerbungsanlagen...

schreibe ich dann Facharbeiterzeugnis oder Kopie des Facharbeiterzeugnis???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tilex,

reicht, wenn du Facharbeitszeugnis schreibst, wenn es üblich ist, dieses als Kopie zu versenden.

Kommentar von Franticek ,

DH
genau so ist es heute ueblich, aus genau diesem Grund.

Antwort
von Polo86,

bei einer Bewerbung wirst du ja eine Kopie beifügen, als Kopie oder Abschrift schreiben ?!

Antwort
von Quasselstrippe9,

ICH würde Kopie schreiben. Aber ich glaube kaum, dass der leser auf diese Details achten wird.

Antwort
von redead118,

"Kopie des Facharbeiterzeugnis"
oder "Facharbeiterzeugnis (Kopie)"
Du kannst auch ganz darauf verzichten, einfach nur "Anlage(n)" unten hinschreiben.

Antwort
von zaungast1234,

Am sinnvollsten: beglaubigte Kopie des Facharbeiterzeugnis.

Antwort
von marex3,

Hey,

normalerweise ist das egal, weil die Leute, die die Bewerbungen lesen, wissen sowieso, dass es eine Kopie ist.

mfg mare

Antwort
von DerTroll,

Ich würd dazu schreiben, daß es eine Kopie ist.

Antwort
von Paperkite,

Facharbeiterzeugnis, dass es eine Kopie ist, ist üblich.

Antwort
von Hurluberlu,

Prinzipiell brauchen die anlagen gar nicht mehr aufgezählt werden, es reicht nen kleiner vermerk, dass anlagen vorhanden sind, aber welche ist nicht weiter relevant

Antwort
von schwabinggirl,

Ersteres. Es ist klar, dass es eine Kopie ist.