1

bewerbungsangst

Frage von lukascolonia lukascolonia

ich habe morgen ein vorstellungsgespräch und so langsam steigt die angst und ich werde nervös das ich nicht genommen werde.hatt jemand tips wie ich das durchstehe ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Kittycatpaws Kittycatpaws

Bereite dich nochmal gut vor und beschäftige dich nochmal mit deinen Stärken und Schwächen und mach dir Gedanken warum du in den Betrieb passen könntest, informiere dich auch über den Betrieb.

Und das wichtigste: Glaub dran, dass du genau der Richtige für die Stelle bist. Ausstrahlung und Höflichkeit macht viel aus.

• 1
    Antwort von Sternenmami Sternenmami

Mach Dir nicht so einen riesigen Kopf darum. Sei ganz natürlich und bedenke, dass auch Dein zukünftiger Chef nur ein ganz normaler Mensch ist. Du solltest offen und ehrlich in das Gespräch gehen, allen Fragen aufgeschlossen sein und vor allem, Dich nicht verstellen.

Wenn es mit der Nervosität zu schlimm wird, dann nehme Baldrian Dragees ein, aber eigentlich gibt es nichts, weswegen Du Angst haben müsstest.

Ich drück die Daumen, dass es mit dem Job klappt.

Kommentar von lukascolonia lukascolonia

daaaanke ist es schlimm wenn mann schwitzt wärend des gesprächs ?

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

Bereite dich gut vor, das ist die beste Methode, um die Angst zu verlieren. Und nimm es nicht zuuuuu wichtig.

• 0
    Antwort von venus300 venus300

sein selbsbewust sei höflich =)

• 0
    Antwort von schildi schildi

nicht so viel daran denken , da müssen alle mal durch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.