Hallo, hab mal ein Bewerbungsanschreiben formuliert und wollte fragen ob das so ok ist:
Bewerbung als Facharbeiter - Elektroniker für Geräte und Systeme
Sehr geehrte Frau XXXXXX,
ich werde im Februar 2012 meine Berufsausbildung im oben genannten Beruf bei der XXXXXXXXXXXXXX erfolgreich abschließen.
Im Laufe der Berufsausbildung wurden uns die Fähigkeiten übermittelt Baugruppen zu bestücken, ihre Funktion zu prüfen, sowie im Fehlerfall nach Stromlaufplan eine schnelle Fehlerbehebung durchzuführen. Des Weiteren konnten wir die Fähigkeiten zur Projektrealisierung, wie Stromlaufplan-, Layouterstellung und Leiterplattenherstellung sowie die Grundlagen der PIC-Programmierung in Assembler erlernen. Da diese Aufgaben sehr interessant und vielseitig sind führe ich sie sehr gerne aus. Ich habe mich auf der Firmenhompage über die Aufgabenbereiche Ihrer Firma gut Informiert und denke, dass ich mein erlerntes Fachwissen gut bei Ihnen mit einbringen kann. Gerne bin ich bereit auch vorerst ein Praktikum zu absolvieren.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxx
also als was ich mich bewerbe steht in der ersten zeile der bewerbung.(facharbeiter) Die Rechtschreibfehler e.t.c werden dann zum Schluss überarbeiteet und an der umfomulierung werde ich noch arbeiten danke schonmal:)
"Als " was, aber nicht "um" was. ^^