Frage von Jerseyjj, 212

Bewerbungsaktivitäten Arbeitsamt?

Hallo ich habe diese Woche bei meiner Sachbearbeiterin einen Termin für meine Bewerbungsaktivitäten. Ich hatte vor kurzem eine OP und War bis zum 03.01 Krank geschrieben. Ich darf jetzt über ein halbes Jahr nicht schwer heben etc. Nur ist es schwer in unserer Stadt was zu finden an Jobs. Ich habe mich noch nicht beworben. Was kann ich zu meiner Sachbearbeiterin sagen?

Antwort
von Repwf, 113

Das du mit dieser Einschränkung keine Ahnung hast als was du dich bewerben sollst? 

Antwort
von Schuhu, 159

In der Zeit, in der du krankgeschrieben warst, brauchst du dich nicht bewerben. allerdings bist du ja schon acht Tage wieder auf dem Damm. Schreib doch einfach noch drei, vier Bewerbungen und leg die vor.

Antwort
von Allexandra0809, 184

Du sagst ihr, dass Du ja bis vor kurzem krankgeschrieben warst, aber jetzt wieder mit Bewerbungen weitermachst. Du bist jedoch noch eingeschränkt und wirst daher nicht so leicht etwas finden, trotzdem bemühst Du Dich darum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten