1

Bewerbungs verschiecken - Adresse Din a3 Briefumschlag?

Frage von 15zeichen 15zeichen

Hallo zusammen,

wollte meine fertige bewerbung verschicken doch das problem ist dass ich den Namen vom mann nicht kenne der das bekommt - was soll ich hinschreiben?

soweit ich weiss kommt links oben meine adresse. Soll ich da auch Absender hinschreiben?

Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

Wenn deine Bewerbung was werden soll. Dann lass bitte jemand der eine gute Rechtschreibung hat Korrektur lesen. Sonst kannst du es gleich vergessen.

Oben links kommt der Absender (deine Adresse) und unten rechts die Adresse des Empfängers. Wenn du keinen Namen hast, dann reicht der Name der Firma.

• 0
    Antwort von cyara2702 cyara2702

Wenn du den Namen des Mannes nicht kennst - garnichts. Bzw nur den Firmenname. Oben links schreibst du Abs.: und darunter deine Adresse.

• 0
    Antwort von Sunny2003 Sunny2003

Schrieb zu Händen Personalwesen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.