Frage von sterni92,

bewerbungs-umschlag

wierum muss man die bewerbung in den umschlag tun oder ist das egal.. wie muss man den umschlag dann beschriften.. ich bräuchte grad mal eure hilfe.. ist echt dringend ! danke schon einmal im voraus !

Antwort von Imera,

Bewerbung in den Umschlag, wie einen Brief beschriften, keine Panik!

Antwort von hulahukilau,

mit der beschrifteten seite nach oben in den umschlag (wie herum ist dabei egal). die adresse gehört unten rechts auf den umschlag, der absender VORNE oben links auf den umschlag. nicht hinten!

Antwort von Wickie05,

Das ist eigentlich egal. Ich würde erste einmal den Umschlag beschriften: Oben links deinen Absender Mitte rechts den Empfänger

Anschreiben auf die Bewerbungsmappe und so in den Umschlag, dass das Anschreiben oben liegt.

Kommentar von sterni92,

Das ist eigentlich egal. Ich würde erste einmal den Umschlag beschriften: Oben links deinen Absender Mitte rechts den Empfänger

MITTE RECHTS ?!?!?!?!?!

Kommentar von Wickie05,
Antwort von carina015,

Ich tue die Bewerbungen immer in den Umschlag und auf den Umschlag schreibst du dann die Anschrift der Firma drauf

und auf der Seite wo du den Brief zuklebst schreibst du deinen namen und anschrift drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community