1

Bewerbungs schreiben Nachfrage

Frage von Windows7Helper Windows7Helper

Hey Leute, ist de rText okey ?=

Sehr Geehrter Herr Klein,da ich bei der Jobbörse der Arbeitsagentur keine eindeutigen Angaben finde,wollte ich einmal nachfragen ob der von ihnen Angebotene Ausbildungsplatzals Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung, noch verfügbar ist.

und wie soll ich den schluss formulieren ?! :D

HELP

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bo877 Bo877

Die Stelle wurde anscheinend angeboten. Ich würde eher so rangehen:

Sehr geehrter Herr Klein,

hiermit bewerbe ich mich auf die von Ihnen angebotene Stelle als....

ich interessiere mich für Ihr Unternehmen aufgrund von..... ich bin geeignet weil....

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen

Gesamte Unterlagen wie Lebenslauf etc. gleich mitschicken

• 1
    Antwort von veraeva12 veraeva12

das ist unnützer aufstand.

ruf einfach an, die tel.nr. wird dabei stehen, oder du kriegst sie im net raus.

andere möglichkeit, falls es anonymisiert sein sollte, frag bei der agnetur direkt nach.

• 0
    Antwort von Kleobulos Kleobulos

Lass "einmal" weg. Schreib "Ihnen" mit Großbuchstaben am Anfang. ... Ausbildungsplatz als.....

..... Über Ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen und würde Ihnen dann gerne meine kompletten Bewerbungsunterlagen zusenden.

Vielen Dank und freundliche Grüße

• 0
    Antwort von QUESTlONMAKER QUESTlONMAKER

Mit freundlichen Grüßen .......Name...........und nach ausbildungsplatz ein freizeichen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.