Bewerbungs schluss formuliern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise sollte dort so etwas stehen wie "Ich freue mich auf eine Einladung, mit persönlich vorzustellen.\\ Mit freundlichen Grüßen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interviewer101
31.10.2015, 14:27

ja ich hab auch sowas in der Art am ende stehen ich meine einen Satz der als Überleitung gedacht ist:

0

Schreibe nicht: eine Ausbildung AN DER Firma XYZ....... sondern:

Eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen als ................... würde genau meinen derzeit vorhandenen Qualifikationen entsprechen und würde mir die Gelegenheit bieten, mich auf diesem Gebiet weiter zu bilden und zu qualifizieren.  Über eine Einladung zu einen persönlichen Gespräch freue ich mich und verbleibe


mit freundlichen Grüßen 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung