Bewerbungs mappe nötig bei Bewerbung in der uni?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo !

Auf die Dauer kamen mir Bewerbungsmappen einfach zu teuer. Da ging es nicht mehr um Unis noch um FHs, sondern, um Verträge zu bekommen.

Also hatte ich Website gestrickt, so als Pressbook. Es genügte, dass der mögliche Auftraggeber auf die URL klickte. Einfach, schnell, simpel und pimiv. Und billig. Damals hatte ich das mit reiner HTML gebaut, damals konnte ich das noch. Heute komme ich mit entfernten Databases, Mycuseln oder sonst nicht fertig.

Muss es auch nicht, bin in Rente. Bei mir hatte es schon mit Java usw leicht ausgehakt. Pascal, Hyper und C begriff ich noch einigermassen. Die Anfänge objektorienTiere gefielen mir. Bereits mit Spaghetticode hatte ich kleine Module gemacht, welche ich mit wenigen Änderungen (Benennung der Variablen) auf etwa alles Nötige um- und einbauen konnte.

Alte Zeiten, Kamerad ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FH = Fachhochschule, nicht Uni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eicki
07.03.2016, 18:30

Und zur meiner Frage hast du welche Antwort? 

0

Was möchtest Du wissen?